Grüne besuchen Nikolausfeier im Café der Kulturen

Strahlende Kinderaugen sind garantiert, wenn der Nikolaus im Café der Kulturen zu Besuch ist. Daher war es nicht verwunderlich, dass auch in diesem Jahr die Nikolausfeier im Café der Kulturen, in deren Rahmen der Nikolaus Rekenerinnen und Rekener sowie Menschen, die aus allen Teilen der Welt kommend, heute zu Rekenern geworden sind, gleichermaßen auf das Weihnachtsfest einstimmen möchte.

Viele begeisterte große und kleine Besucher freuten sich über den Besuch des Nikolauses, der natürlich auch Geschenke verteilte. Auch der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Rekener Gemeinderat , Hermann Dreischenkemper, sowie Monika Logermann vom Vorstand der Rekener Grünen nahmen an der Nikolausfeier teil und freuten sich über die vielen Teilnehmer und die tolle Stimmung. „Wie schon in den letzten Jahren, war die Nikolausfeier auch in diesem Jahr ein voller Erfolg,“ sagte Hermann Dreischenkemper.

Gut besucht war auch in diesem Jahr die Nikolausfeier im Café der Kulturen. Viele begeisterte große und kleine Besucher freuten sich über den Besuch des Nikolauses, der natürlich auch Geschenke verteilte. Auch der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Rekener Gemeinderat , Hermann Dreischenkemper, sowie Monika Logermann vom Vorstand der Rekener Grünen nahmen an der Nikolausfeier teil und freuten sich über die vielen Teilnehmer und die tolle Stimmung. "Wie schon in den letzten Jahren, war die Nikolausfeier auch in diesem Jahr ein voller Erfolg," sagte Hermann Dreischenkemper.

Gepostet von Grüne Ortsverband Reken am Samstag, 7. Dezember 2019