Erstes Arbeitstreffen von Fraktion und neuem Vorstand

Vor kurzem fand ein Treffen zwischen dem neu gewählten Vorstand und der Fraktion „Grüne Reken“ statt. Dabei wurde ein reger Austausch über die Ideen und die gemeinsamen Ziele geführt. Es wurden erste Überlegungen für die Zeit bis zur im nächsten Jahr anstehenden Kommunalwahl angestellt, darunter die Stärkung der Grünen in der Öffentlichkeit, die Planung von Veranstaltungen und die Entwicklung von konkreten Projekten. Dazu soll im Juni ein Tagesworkshop mit allen interessierten Mitgliedern stattfinden. Auch die Kommunikation innerhalb des Ortsverbandes wurde als wichtiges Thema angesprochen, um Transparenz und eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen.

Der neue Vorstand und die zwei Ratsfrauen zeigten sich motiviert und engagiert, die kommenden Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Es wurde vereinbart den regelmäßigen Austausch und die gute Zusammenarbeit fortzuführen. Mit einem klaren Plan und einem gemeinsamen Ziel vor Augen, sind alle Beteiligten zuversichtlich, dass sie die Grünen in Reken nachhaltig voranbringen können.